Am 1. August  :-) hat unser Chräbi in einer Traumgeburt innert 30 Min. ein putzmunteres und hübsches Geschwisterpaar auf die Welt gebracht. Papa ist unser stolzer Aiko !

08.08.2018: Es gibt noch nicht viel Neues zu erzählen, die Welpen entwickeln sich prächtig und haben mehr als genug Milch.

15.08.2018: Unsere Speckis sind rundum zufriedene und ruhige Welpen, bei sooo viel Milch, gibt es ja auch nichts zu meckern..... ;-) Queeni hat die Äuglein vor zwei Tagen geöffnet,Quino hatte es gar nicht eilig damit, er hat sich bis heute Morgen Zeit gelassen.

23.028.2018: Diese Woche sind wir vom Schlafzimmer in das Wohnzimmer umgezogen, nun bekommen die Kleinen sämtliche Alltagsgeräusche mit. Auch haben sie das erste Mal Welpenbrei vom Finger geleckt und fanden es fein!

29.08.2018: Die Zwei fangen an die Welt zu entdecken: Sie haben viele erste Eindrücke erlebt wie zB das Farbbändchen, Kurzausflug in den Garten, Rudelmitglieder kennengelernt und sie verlassen nun selbständig für kurze Zeit die Wurfbox. Ganz wichtig, sie probieren beim spielen, das Knurren, Bellen und Heulen aus...... ;-)

07.09.2018: Langsam aber sicher kommt Action ins Welpengehege.... Alles wird inspiziert und begutachtet und die ersten Besucher durften sie auch schon kennen lernen.

13.09.2018: Wir waren fast täglich im Garten und haben das schöne Herbstwetter genossen. Auch haben wir den Staubsauger von nahe betrachtet und fanden ihn doch noch ziemlich gross aber das wird schon. Unsere Zähnchen sind da und jetzt fangen wir an auf Kaustangen herum zu knabbern. Nächste Woche geht es mit dem Auto das erste mal zum TA, mal schauen wie es da so ist. :-)

27.09.2018: DasAutofahren ging tip top und auch der TA besuch war gar nicht schlimm! Wir sind täglich draussen und flitzen schon mit dem ganzen Rudel durch den Garten. Nächste Woche geht es ab in den Wald....

17.10.2018: Wir sind fleissig alles am erkunden und haben viele neue Orte kennen gelernt, wie zB den Wald, den Bahnhof usw und wir lernen fleissig an der Leine zu laufen!

Chräbi

Aiko

Quino-Tell v0m Quellenreich 

VERGEBEN

Rüde     Langhaar

Geburtszeit: 17.44

Geburtsgewicht: 111 Gr.

Gewicht mit 11 Woche: 1080 Gr.

Farbe:  creme

Fontanelle: noch ein wenig offen

Schon ein bisschen in der Trächtigkeit mitgefiebert. Als Quino auf die Welt kam war es schon "fast" klar und nach dem ersten persönlichen Kontakt war es ganz klar, ER wird es sein! :-) Wir freuen uns riesig, Quino darf zu einer ganz tollen und lieben Familie in die Ostschweiz ziehen.


Queen-Helvetia vom Quellenreich   ;-)

FREI   (ist noch auf der Suche, nach einem liebevollen Zuhause)

Hündin     Langhaar

Geburtszeit: 18.17

Geburtsgewicht: 107 Gr.

Gewicht mit 11 Woche: 1030 Gr.

Farbe: rot-sable mit tan Abzeichen

Fontanelle: fast geschlossen



Was die Welpen so unter der Woche alles erleben 

Wir reservieren Welpen erst ab der 4. Lebenswoche und/oder nach gegenseitigem kennen lernen nach Terminabsprache. 

Wenn Sie Interesse an einem unserer Welpen haben, freuen wir uns auf ihren Anruf unter    079 227 07 06

Reine Preisanfragen werden von uns nicht beantwortet!!!