Am 10. April hat unsere Joy wie auch schon, 5 wunderhübsche und putzmuntere Welpen geboren. Joy ist eine ganz tolle und fürsorgliche Mutter, die ihre Babys liebevoll umsorgt! Papa der Kleinen ist unser Aiko.

17.04.2018. Joy und den Welpen geht es gut. Die Kleinen nehmen toll zu und ansonsten wird noch viel geschlafen...

24.04.2018: Alle haben ihre Äuglein geöffnet und entwickeln sich prima!

01.05.2018: Viel Neues kam diese Woche hinzu: Wir sind vom Schlafzimmer in das Wohnzimmer gezogen und schlabbern schon fleissig Welpenbrei vom Finger. Wir üben fleissig das Laufen, Knurren, Bellen :-) und was nicht fehlen darf, das Spielen mit den Geschwistern. Auch einen Kurzausflug in den Garten haben wir bereits gemacht....

08.05.2018: Auch diese Woche haben wir extreme Fortschritte gemacht, Wir fressen selber aus dem Napf, haben das Farbbändchen an und wenn das Wetter es zulässt, sind wir im Garten. 

15.05.2018: Bei schönem Wetter waren wir viel draussen und auch das Wohnzimmer wurde bereits ausgekundschaftet. Wir haben den Staubsauger von nahe betrachtet und das erste mal ein richtiges Halsband getragen, (für die Einen war das leicht störend, für die Anderen eine Katastrophe). Wir haben zum Teil auch schon unsere neue Familie kennen gelernt und das war ganz schön und toll.  :-)

22.05.2018: Nebst den vielen Besuchern, kamen diese Woche auch wieder neue Spielgeräte dazu. Es wird auch schon täglich kurz mit dem ganzen Rudel gespielt und ausprobiert, bei wem man sich was erlauben darf und bei wem nicht.

29.05.2018: Eine richtig wilde, lustige und aufgestellte Rasselbande! Alles wird ausprobiert und nichts ist mehr sicher vor den Kleinen. Die erste Untersuchung beim Tierarzt haben wir auch schon hinter uns, alles tip top und der Tierarzt war sehr zufrieden mit den Kleinen! Autofahren, kein Problem für die Fünf! :-)

05.06.2018: Diese Woche kam nicht viel Neues dazu, der ganze Garten wurde begutachtet und erschnüffelt. Viel wurde wiederholt und alles ist schon ganz normal und fast langweilig. :-) Also geht es diese Woche ab in den Wald und auf das Feld, wir sind ja mal gespannt.

12.06.2018: Ich freue mich sehr, alle Welpen fahren ohne Probleme im Auto mit. Es wird viel gespielt, getobt und auch mal gestritten, wie das so sein muss unter Geschwistern. 

19.06.2018: Nur kurz, wir halten alle ganz schön auf Trab :-). Den ersten Ausflug in den Wald, wo wir auch einem grossen Hund (Labrador) begegnet sind, haben wir mit Bravur gemeistert. 

Joy

Aiko

Pippo v0m Quellenreich 

VERGEBEN

Rüde     Kurzhaar

Geburtszeit: 03.17

Geburtsgewicht: 138 Gr.

Gewicht mit 10 Woche: 1215 Gr.

Farbe:  rot-schoko mit weiss

Fontanelle: fast geschlossen

Auch schon während der Trächtigkeit mitgefiebert und beim ersten Besuch, nach einem speziellen, innigen Moment, war klar; es wird der kleine Pippo sein! :-) Pippo darf in ein so  liebevolles Zuhause ziehen! Wir freuen uns sehr!


Pandora vom Quellenreich

VERGEBEN

Hündin     Langhaar

Geburtszeit: 03.48

Geburtsgewicht: 137 Gr.

Gewicht mit 10 Woche: 1234 Gr.

Farbe: schoko-fawn mit weiss

Fontanelle: fast geschlossen

Ich freue mich so sehr! Die lustige und aufgestellte Pandora darf in ein so super und liebevolles Zuhause ziehen! Die ganze Familie freut sich jetzt schon riesig auf ihr kleines, neues Familienmitglied! :-)



Petzi-Ziggy vom Quellenreich

VERGEBEN

Rüde     Kurzhaar

Geburtszeit: 04.21

Geburtsgewicht: 110 Gr.

Gewicht mit 10 Woche: 1379 Gr.

Farbe: schoko-creme mit weiss

Fontanelle: fast geschlossen

Wir freuen uns riesig! Schon bei der Trächtigkeit mitgefiebert und nun endlich war es soweit. Ziggys neue Familie, die bereits zwei ganz tolle Hunde haben, durften ihn besuchen und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick!  :-)

Pino-Danny vom Quellenreich

VERGEBEN

Rüde    Langhaar 

Geburtszeit: 05.01

Geburtsgewicht: 129 Gr.

Gewicht mit 10 Woche: 916 Gr.

Farbe: creme-weiss

Fontanelle: fast geschlossen

Genau wie ich es mir für Danny gewünscht habe, darf er in eine ganz liebevolle Familie  ziehen, die bereits viel Hundeerfahrung hat.Danny wird es bestimmt nie langweilig werden mit seinen neuen Hundekumpels!

Pamina vom Quellenreich

VERGEBEN

Hündin     Langhaar

Geburtszeit: 05.47

Geburtsgewicht: 164 Gr.

Gewicht mit 10 Woche: 1209 Gr.

Farbe: rot-schoko mit weiss

Fontanelle: fast geschlossen

Herzensangelegenheit! Pamina darf mit ihrer lustigen und bezaubernden Art wieder ein bisschen sonnige Momente und Abwechslung in ihre neue und liebevolle Familie mit dem kleinen "Professor" bringen!  :-) 

Was die Welpen so unter der Woche alles erleben 

Wir reservieren Welpen erst ab der 4. Lebenswoche und/oder nach gegenseitigem kennen lernen nach Terminabsprache. 

Wenn Sie Interesse an einem unserer Welpen haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder eine Mail, mit einer kurzen Beschreibung von Ihnen. :-)

Reine Preisanfragen werden von uns nicht beantwortet!!!