Welpen aus unserer Zucht (die alle schon ein tolles Zuhause gefunden haben)

Würfe 2012

Würfe 2013

Ein liebes MERCI an Ayshas (Delisha vom Quellenreich) Besitzerin für die tollen Fotos von der hübschen Lady. Merci .....  :-)

Würfe 2014

Floyd vom Quellenreich mit seinem grossen Bruder Gene im Wald. Wunderschönes Foto von den Jungs, herzlichen Dank an Floyds Familie!

16.03.2017 Heute musste Floyd von seinem grossen Bruder und seine Familie von ihrem wundervollen, treuen und lieben Gene nach 13 Jahren abschied nehmen. Ruhe in Frieden lieber Gene!!!

Faro vom Quellenreich, hat sich zu einem wunderschönen und stolzen Rüden entwickelt!!!

Ein ganz liebes Dankeschön an Faros Besitzer für die immer so schönen und tollen Fotos!!!

Faro und Lucky vom Quellenreich: Zwei wunderhübsche und tolle Jungs!!!  :-)

;-) Fino vom Quellenreich "soooo süüüesss! Ein herzliches Dankeschön an Finos Familie für das "härzige" Foto!

Gino vom Quellenreich mit dem kleinen Micha (Ikarus vom Quellenreich) :-)

Benji, Gino und Micha (die drei Musketiere  ;-)

Gioia vom Quellenreich (rechts) mit ihrer Freundin Naira vom Matthof. Vielen, lieben Dank für die schönen Fotos von den Mädels.  :-)

Würfe 2015

Joy (Indira vom Quellenreich)hat sich zu einer hübschen, typvollen Hündin entwickelt! Herzlichen Dank für das süsse Foto!!!

Micha (Ikarus vom Quellenreich) mit seinen zwei Brüdern Gino vom Quellenreich und Benji

Ein ganz liebes DANKESCHÖN an die liebe Familie von den drei Musketiere für die immer so  schönen Fotos von den Buben!  DANKE :-)

Benji, Gino und Micha, so süss die DREI  :-)

Ilara-Tria vom Quellenreich

Ende März bekam ich die traurige Nachricht, dass Tria durch einen tragischen Unfall ums Leben kam. Tria durfte nur 15 Monate alt werden. Der einzige Trost für mich ist, dass Tria ein schönes, liebevolles Zuhause hatte und beim Unfall nicht leiden musste. Machs gut kleine Tria, komm gut über die Regenbogenbrücke, ich werde dich nie vergessen!!!

Würfe 2016

Jack-Chicco vom Quellenreich hat sich zu einem stattlichen und typvollen Jungrüden entwickelt! Herzlichen Dank an sein Frauchen Céline, die mir immer ganz tolle Fotos von Chicco und seinen grossen Bodyguards schickt!  :-)

Jessica vom Quellenreich ist eine wunderhübsche Lady geworden. Täglich geht sie mit zur Arbeit und hilft tatkräftig mit wie man auf dem oberen Foto sehen kann. ;-) grins..... Lieben Dank für die tollen Fotos!

Yara (Jara vom Quellenreich) der kleine Wirbelsturm mit ihren zwei Brüdern. ;-)     Herzlichen Dank für die tollen Bilder und nochmals vielen, lieben Dank für das tolle Geschenk von Yara und ihren Freunden!!!  :-)

Fynn (King vom Quellenreich) mit seinem Freund Mäx

Herzlichen Dank für die süssen Fotos!

Faro mit seinem kleinen Freund Lucky
Lucky und Mira vom Quellenreich

Würfe 2017

Nietzsche hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt, der seinem Onkel Faro doch sehr ähnlich sieht . Herzlichen Dank an Nietzsches Frauchen für die immer wieder so tollen und schönen Fotos!

Die kleine Nusca  (Prinzesschen) hat sich ganz toll entwickelt! Herzlichen Dank an die Besitzer von Nusca!

Nora mit ihrem grossen Bruder :-) Herzlichen Dank!

Ich freue mich heute noch darüber!

Odin und O`Thor durften zusammen bleiben!Herzlichen Dank für die immer so schönen Fotos von den Jungs

Die vier Jungs sind es sichtlich am geniessen!

Henry mit seinem grossen Bruder Yoshi (Calimero vom Quellenreich)  :-)

     O-Juna vom Quellenreich (Böhni ;-)  )

Würfe 2018