Unvergessen und immer in unserem Herzen!

Pitt zum Chasseralblick

Schweren Herzens mussten wir dich kurz vor deinem 13. Geburtstag von deinen Schmerzen erlösen und gehen lassen! Du warst mein bester Freund!!! Gemeinsam haben wir so viel erlebt, immer treu an meiner Seite hast du mich begleitet, ob es mir gut ging oder nicht, ob ich lachte oder nicht, ob ich weinte oder nicht, DU warst IMMER bei mir! Ich vermisse dich so sehr.................

Garfield

Verwildert, verletzt und total ausgehungert haben wir dich gefunden.Zu unserem Erstaunen, wolltest du bei uns bleiben und hast uns jeden Tag deine Dankbarkeit und Treue gezeigt. Jetzt nach ein paar schönen Jahren mussten wir dich schweren Herzens alters- und krankheitshalber gehen lassen. Machs gut,mein kleiner Kämpfer....

Tiger

Nicht wir haben dich sondern DU hast uns ausgesucht. Du warst eines Tages bei uns an Kiras Futternapf und hast genüsslich deinen Bauch voll geschlagen. Da du bis dahin kein festes Zuhause hattest kamst du nun täglich vorbei und hast es dir nach kurzer Zeit bei uns gemütlich gemacht. Nach zwei Jahren kamst du eine Woche lang nicht nach Hause und als du wieder in deinem Bettchen lagst sahen wir das du eine riesengrosse Verletzung hattest. Leider war die Verletzung so gross, dass wir dir nur noch helfen konnten, in dem wir dich von deinen Schmerzen erlösten. Es war eine kurze aber sehr schöne Zeit, die wir mit dir geniessen konnten! 

Jim Knopf of my little Snaftis

Ganz unerwartet und viel zu früh hast du deine Äuglein für immer geschlossen! Mir fehlen die Worte und der Schock sitzt immer noch tief! Deine so aufgestellte und fröhliche Art fehlt mir sooo sehr! Immer gut gelaunt und schwanzewedelnd behalten wir dich in Erinnerung und in unserem Herzen!!!