Gismo

Gismo ist unser kleiner Giftzwerg ;-)    01.11.2006 Opa ;-)


Shana

Shana haben wir mit 7 Monaten zu uns genommen und sind froh das sie heute nicht mehr ganz so ängstlich ist wie damals, leider kannte unsere Shana nicht wirklich viel. Heute kann sie sogar mal unbeschwert spielen und einfach das Leben geniessen ohne immer Angst zu haben.

14.03.2010


Kimi

Unsere kleine Kimi hat leider eine unheilbare Krankheit.... ;-(

Im Moment geht es Kimi sehr gut und sie ist wieder eine lebensfrohe, aufgestellte, kleine, freche Hündin wie vor der Krankheit. Zum Glück spricht sie super auf die täglichen Medikamente an und wir hoffen, dass das noch lange so bleiben wird, obwohl wir wissen, dass diese Zeit mehr als begrenzt sein wird. 

22.04.2014


Kira

Unsere Mäusejägerin, die ihre Arbeit sehr gut macht und ihren Fang jeden Morgen, schön vor unserer Haustüre voller Stolz präsentiert.  01.05.2008


Tiger

Tiger war eigentlich nicht geplant. Eines Tages stand er bei uns Zuhause und hat genüsslich aus Kiras Napf gefressen. Wir haben bei sämtlichen Nachbarn nachgefragt wem Tiger gehören könnte. Niemand kannte Tiger oder wusste von einem Kater der vermisst wird. Tiger war weder gechipt noch kastriert. Ich denke, dass er ausgesetzt wurde da er sehr anhänglich ist oder er kam auf einem Bauernhof zur Welt und suchte sich sein eigenes Revier. Thja wir wissen es nicht.Was aber sicher ist, nicht wir haben Tiger ausgesucht sondern er hat uns ausgesucht.


Chrümeli und Co.....
Chrümeli mit 11 Jahren