Seit ich denken kann gab es für mich nicht`s wichtigeres als Tiere ! ! ! 

Ich wollte natürlich einen Beruf erlernen der mit Tieren zu tun hat und habe dann meine Lehre als Hundecoiffeuse angefangen die ich auch erfolgreich abgeschlossen habe. Danach habe ich 12Jahre im Fressnapf gearbeitet, 3Jahre als Mitarbeiterin und fast 9Jahre als Filialleiterin. Ich habe mit Freude Hundesport betrieben und auch der grösste Teil meiner Freizeit habe ich mit Tieren verbracht. Im Moment zählen zu unseren Haustieren noch viele Andere mehr als unsere Hunde. Da sind unsere 4 Zwergziegen, Chrümeli unsere kleine Vielfresserin (Mini-Pic)und natürlich unsere Mäusejägerin Kira.

Als mein Lebenspartner und ich endlich unser (in mitten der Natur liegende) Eigenheim gefunden haben das unseren Ansprüchen entspricht, ging auch endlich mein Traum in Erfüllung, Chihuahuas zu züchten. Ein kleiner, robuster Hund der froh ist, wenn man Ihn Hund sein lässt! ! !

Dass ich mir das alles erfüllen konnte, verdanke ich auch meinem Lebenspartner Peter Nussbaumer, der stets immer hinter mir steht und mir hilft wo er nur kann!

Auch mein Schatz Peter hatte seit seiner Jugendzeit immer Hunde und arbeitete auch als Dienst-Hundeführer (Militär und Securitas) sehr erfolgreich mit Ihnen.

Auch er ist mittlerweilen fasziniert von den kleinen-grossen Chihuahuas und hat gemerkt, dass nicht nur grosse Rassen Hunde sind sondern auch die Kleinen. Sie sind lernwillig und haben auch grosse Freude am Hundesport

Auch meine Mutter hilft mit wo sie nur kann, hier beim täglichen Gutzeli verteilen. :-) 

Unser Zuhause......